Dienstag, 24. Januar 2012

फिर मिलेंगे - à plus

Bis im Frühling!

Mit 212 Anregungen und den ein oder anderen Ideen für die Küche lasse ich euch für eine Weile alleine! Steht mir die dunklere Jahreszeit gut durch und kocht euch öfter mal was Hübsches!

Kommentare:

  1. Heitere Aussichten :-(
    Gleichwohl, schöne Ferien !

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Reise und komm gesund wieder!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Pause sei dir von Herzen gegönnt - genieße die blogfreie Zeit! Wir freuen uns jetzt schon auf deine künftigen Beiträge.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub und freu mich schon, wenn du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Zeit wünsche ich dir! Erhol dich gut und genieß die Sonne!

    AntwortenLöschen
  6. à plus - welch nettet Gruß *~*, dito!

    AntwortenLöschen
  7. Tu vas nous manquer ;)
    Aber andererseits habe ich dadurch auch mal Urlaub von Deiner Ideen-Maschinerie, um in Ruhe meine Nachkoch-Liste abzuarbeiten. Ich war schon jedesmal froh, wenn Du etwas gepostet hast, das ich nicht mochte. (Was zugegeben selten der Fall war.)
    Repose-toi et à bientôt!

    AntwortenLöschen
  8. Einen wunderschönen Urlaub mit vielen neuen Eindrücken und Rezepten. Ich bin zwar etwas neidisch, aber gottseidank ab Samstag in London :-))

    AntwortenLöschen
  9. Von mir auch einen schönen Urlaub! Bin schon gespannt, mit was für Rezepten und Eindrücken du wiederkommst! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Huch, was ist denn hier los??? So völlig ohne Vorwarnung? Ich erinnere mich nicht, dass wir (Deine einsamen und verlassenen Fans) einen Urlaubsschein unterschrieben haben.

    Na gut, wenn Du meinst... dann wünsche ich halt auch einen schönen Urlaub...

    AntwortenLöschen
  11. ja hier ohne Vorwarnung und nicht rechtzeitig eingereicht! Aber trotzdem einen erholsamen oder wenn dir das lieber ist einen aufregenden Urlaub.

    Es grüßt ohne Urlaubsschein

    Martin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Micha, auch auf diesem Weg noch einmal: Habt eine wunderbare Reise und eine tolle Zeit! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir eine wunderschöne Auszeit! Genießt die Reise - und wir lesen uns im Frühling!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...