Montag, 24. Dezember 2012

Joyeux Noël und ein paar Bilder en vadrouille


SCHÖNE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!  

VERBRINGT DIE FEIERTAGE IN HARMONISCHER, GESELLIGER UND FRIEDLICHER STIMMUNG!

Das wünsche ich euch zusammen mit meinem Habib mit ein paar Eindrücken (um es endlich zu verraten) von unterwegs...

Kommentare:

  1. Euch auch wunderschöne Feiertage!

    Hab ich das richtig verstanden, ihr seid gerade in diesem fernen Gefilden?
    Viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  2. oooooh, wie beneidenswert!!!! das sieht nach vietnam aus...
    wo auch immer... ich wünsche dir und deinen lieben ein unvergessliches, leckeres, spannendes und besinnliches weihnachtsfest...
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid wieder unterwegs ;-) dann sende ich meine herzlichen Weihnachtsgrüsse an Euch in die weite Ferne : ein gesegnete & friedvolles Weihnachtsfest Euch & Euren Familien. Herzlichst Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Wow - ds erste Bild ist der absolute Hammer!
    Ui... so fern und dort Weihanchten vrbringen... ie seltsam. *grins*
    Aber auch wie spannend!!!1
    Wenn ich recht verstehe und ihr dort seid wünche ich eine gute Reise, passt auf Euch und eine tolle Zeit.
    Dennoch auch ein gemütliches und wohl sehr besonderes Weihanchstfest! Schöne Feiertage, ganz viel Licht und Liebe wünsche MamaMia, klein Mimi und Odin!

    AntwortenLöschen
  5. gute und herzliche grüße nach unterwegs, liebe micha!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Micha,
    Auch wenn ich mich auf Deinem Blog in letzter Zeit etwas rar gemacht habe... ich lese... und zwar alles... so oft ich kann. Der Farbenpracht Deiner Bilder kann ich mich nicht entziehen. Die Häufigkeit mit der Du bloggst ist einfach atemberaubend. Da komme ich mit lesen und schauen oft gar nicht mit. Sogar wenn Du um die halbe Welt reist.
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage, ob hier oder da, und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alles Gute Dir und Deiner Familie und einen ganz lieben Gruß aus Wien von Frau Ziii

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Micha,

    Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachtstage.

    Prächtiges Gold und eine bunte Farbenpracht...da wird einem beim Schauen ganz feierlich...

    Liebste Grüße

    Sybille

    AntwortenLöschen
  8. die allerbesten Wünsche nach unterwegs! herzlichst!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich bekomme Fernweh! Wenn schon keine weiße Weihnacht, dann doch bitte so!
    Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  10. ach, deshalb war es stiller bei dir! :-)

    Auch so fern der Heimat wünsche ich dir und deinem Habib wunderschöne Weihnachten mit viel Erholung und tollen neuen Eindrücken.
    Kommt gesund und munter wieder!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  11. DU BIST IN MYANMAR!!!!!!!!!!!!!! Oh, ich bin so neidisch!!!!! Ich war schon dreimal dort, und ICH WILL WIEDER HIN!!!! Eine wunderschöne Reise wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  12. Frohe Weihnachten, liebe Micha, nach unterwegs!
    Wahnsinn, wo du bist.... Unwirklich geradezu.
    Eine schöne Reise und passt gut auf euch auf!

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Salzkorn, hach, was weckst Du schon wieder das Fernweh in mir! Genieß die Zeit, das Unterwegssein, die Eindrücke, das Treibenlassen, die Menschen ... all' das und noch viel mehr. Hauptsache, Du kommst zurück! Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Was für schöne Bilder, dass ist ja beim Angucken schon fast ein Kurzurlaub :-) Ich hoffe, ihr habt eine schöne Zeit und kommt gesund wieder!
    Einen gute Rutsch ins Jahr 2013!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...