Dienstag, 15. Januar 2013

Robinson

...ohne Strom, ohne Handy und ohne Internet. Und wir haben nichts vermisst, nein mehr noch, schön wars, gut tuts.

Kommentare:

  1. Die Segnungen der Zivilisation haben inzwischen die hinterste Ecke der Welt erreicht, aber schon das Fehlen von Strom und Internet zwingt einem ein anderes Tempo auf. Schön habt ihrs gehabt !

    AntwortenLöschen
  2. GE - NI - AL!!! D fällt mir gar nicht mehr zu ein! LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. das kannst du doch nicht machen - mitten im Jänner solche Fotos reinstellen,wo bei den meisten der Urlaub noch soooo weit weg ist!

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich sieht das aus! Was für ein Glück, dass ich keine Veranlagung zum Neid habe...;-)

    AntwortenLöschen
  5. *gnagnagna* -> das ist der Neid, der an mir nagt!
    So traumhaft! o.o

    AntwortenLöschen
  6. So schöööön!

    Wo seid ihr denn gewesen?

    AntwortenLöschen
  7. schöööön... Wo ist das denn? ich rätsele gerade... Südostasien irgendwo?

    Ich halte es leider auch in einem solchen Paradies höchstens 2, 3 Tage untätig aus, dann kommt bei mir der Unternehmungsdrang durch.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos. So einen Urlaub könnte ich jetzt auch gebrauchen. Aber Wolle und Stricknadeln würde ich mitnehmen.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos, vielen Dank, liebe Madame Robinson! Aber jetzt wirds Zeit, jetzt reichts! Komm endlich wieder zurück ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Da wird mir gleich warm!!! :) Danke für diese schönen sonnigen Grüße wirklich bei uns fand heute richtiger Wintereinbruch statt und ich renn schon den halben Tag mit Wollldecke umgehängt zusätzlich rum aber bei dem Anblick dieser schönen Bilder ist mir glatt nicht mehr kalt danke :)

    AntwortenLöschen
  11. @Robert: Worueber ich besonders staune: entweder ich bin in der WiFi-Zone oder ich bin ausserhalb der elektrisierten Zivilisation...

    @Anne: Ach, was die Fuesse ins warme Wasser halten, wer mag das nicht ;)

    @Uschi: Jetzt kann der Garten und Haus und Hof uns entbehren, nachher wieder nich... Und nachher wenn du in Urlaub bist, sind wir wieder am Giesen von aufstrebendem Gewaechs :)

    @Magentratzerl: So ganz in der Ruhe, ohne Licht und Trubel waere nicht jedermanns Sache. Aber wir haben diese Tage sehr genossen!

    @THF: Erst seit wenigen Wochen kann man auf dieser Insel ueberhaupt naechtigen. Es ist wirklich ein schoener Ort. Und hey, warst du nicht gerade auf Kuba?

    @Lena: Wenn ich zurueck bin, werde ich noch den ein oder anderen Link zu den Fotos setzen. Diese Insel liegt ganz im Sueden von Kambodscha.

    @Britta: Stichwort *Snorkeling* :)! Ich liebe dieses Wort! Unter den lautmalerischen englischen Worten bisher meine Nummer Eins :)!

    @Birgit: Tagsueber haette dir eventuell die Wolle etwas an den Fingern gebappt. Aber Zeit zum Stricken haettest du bestimmt gefunden. Hach, ich wuenschte, ich waere auch so ein Strickwunder...

    @Sybille: Ans Weitgucken gewoennt, war es unseren Augen eine Wohltat zuzusehen wie das Blau des Ozeans in den Himmel uebergeht...

    @Sabine: Ja ist denn bereits Fruehling ;O)??
    Noch ein wenig muss der Bart wachsen bis uns die Heimat wieder hat...

    @Julia: Das hast du ja suess gesagt. Da wuerde ich glatt meine Nudelsuppe Phở mit dir teilen!

    @Toni: Doppelsuefzz... manchmal brauchts das einfach. Und ich werde in Kuerze seigen, dass wir uns zuvor die Hacken abgelaufen und uns den Stopp so redlich verdient hatten.+

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, snorkeling murmeln wir auch immer ewig vor uns hin, wenn wir das irgendwo lesen :-)

      Löschen
  12. Ach, liebe Micha, ein Bart kleidet Dich nicht! Bitte kehre ohne Bart zurück ...

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Bilder, die ein starkes Fernweh in mir auslösen. mir gefällt das Bild der Echse (oder so was ähnliches, kenne mich mit Reptilien leider nicht aus >.<) besonders gut =)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist wirklich ein Traum! Da freue ich mich gleich noch mehr auf meine Reise, danke für den Tipp! :)
    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...