Donnerstag, 7. Februar 2013

Bunt, bunt, bunt sind alle meine Farben

HighFoodality Blog-Event Cookbook of Colors

Es war DAS Kochblog-Event 2012, ein farbenfrohes Schwergewicht von stattlicher 365tägiger Länge. Zwischendurch hätte man meinen können, es zwingt seinen Erzeuger in die Knie, das kleine Koloss, doch dann hat Uwe in bester Gewichteheber-Manier das Ding gestemmt. Und zwar so richtig, eben mit dem Gürtel um die Taille, voll durchgedrückten Beinen und Armen, bis zum Anschlag, bis zum Ende hochgestoßen, bis zum fertigen Buch. Gut, dass bei diesem formidablen Stand der Dinge seine angetraute gute Fee Sonja ihre Hände dabei mit im Spiel hatte, das wollen wir nicht verschweigen.

Und nun ist es fertig geworden, unser aller Schätzchen, das Cookbook of Colors. Ja, ich darf mich auch ein wenig mit in die Brust werfen und stolz sein, schließlich ich bin bei den Roten im August dabei. Ab heute ist es virtuell bereit für alle, die darin stöbern wollen. Ich wünsche euch viel Freude damit! Herzlichen Dank fürs Ausrichten Uwe, es war ein buntes Jahr mit dir!

Kommentare:

  1. Liebe Micha, vielen, vielen Dank für Deinen schönen Artikel! Ich freue mich heute schon den ganzen Tag wie ein Schneekönig über das gute Feedback und die Freude, die das Kochbuch auslöst. Ich bin so froh, dass das Projekt fertig geworden ist und nun den Weg in die Food-Blogger-Welt geschafft hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Ernte hast du wirklich verdient, Uwe!

      Löschen
  2. Das ist ja ein schönes Projekt, das muss ich mir unbedingt angucken...
    Ich träume schon länger von einer Farben-Party in einem abgelegenen Landhaus mitten im Grünen. In jedem Raum ist eine andere Farbe Thema: in einem Raum ist alles rot, und es gibt rotes Essen, rote Getränke und "rote" Musik (Tango vielleicht), im nächsten alles blau... im nächsten alles schwarz (Espresso und dunkle Schokolade?), und auf der Terrasse alles grün. Falls ich jemals genug Geld aufbringe, um sie ausrichten zu können, kann ich Dich dann als Chef engagieren? :-)

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich möchte auf die Gästeliste (ich bring' auch was mit…)!

      Löschen
    2. Ich komme auch!
      Bringe auch was mit!

      Löschen
    3. Was eine schoene Idee!
      Da wuerde ich gerne mitausrichten und feiern. Am liebsten mit euch allen zusammen!

      Löschen
  3. Ein tolles, wunderschönes rotes Gericht und herzlichen Glückwunsch für´s "dabei" bzw. "drin sein", liebe Micha! :-)

    AntwortenLöschen
  4. ah, tut das gut! (etwas frustrierend ist es allerdings auch, dauert es doch noch Monate bevor es wieder gescheite Tomaten gibt) liebe Grüsse in die weite Welt!

    AntwortenLöschen
  5. @Dirk: Hey, Dito, du doch auch! Das weiss ich!
    Ich gehe gleich mal wieder bei dir gucken!

    @Svea: Zu doof aber auch, dass der Winter bei uns eindeutig prozentual zu lange dauert. Aber wenn der Sommer wieder kommt mit seinen Tomaten, ist alles wie vergessen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...