Freitag, 5. April 2013

Umgestaltung

Obacht - Bauarbeiten

 
Am Wochenende wird hier geschoben, verändert und probiert - also nicht wundern. Das ein oder andere wird dann nach und nach passieren...

Kommentare:

  1. Bin gespannt; ist ja ein bisschen wie Wohnung umräumen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Uuui, ich bin gespannt! Gib Bescheid, wenn die URL geändert werden muss, gell?

    AntwortenLöschen
  3. Du bist aber mutig…
    gespannte Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Oha - war aber doch vorher schon ein wunderschöner Blog, einer wenn nicht der schönste :-) Und toll fand ich den aktuellen Verlauf der div. anderen Blogs an der Seite, das fehlt mir schon jetzt - war mein tägliches Ritual Deinen Blog zu besuchen und dann an der Seite zu schauen, was sich auch bei den anderen so getan bat. Viel Erfolg beim Umbau. Herzlichst Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt... bis jetzt schon mal sehr hübsch.

    Obwohl ich es hier vom ersten Tag an ausgesprochen schön fand :-) aber ab und zu muss auch ein wenig Bastelei sein, nicht wahr?
    Wünsche ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...