Samstag, 22. Juni 2013

Sags spontan mit Blumen - Achtung: Realität

... auf die Schmausepost bezogen, kann ich nur anknüpfen: ich mute euch die Realität einfach zu. Hey, sooo daneben war Fuchur in der verfilmten *Unendlichen Geschichte* nicht (in diesem Fiasko von Film). Und machen wir uns nichts vor: mein geschichtliches Dasein als Blogger wird ein endliches sein.

Auf diese Weise will ich euch - dirket ins Auge schauend - sagen: Merci! Merci für eure Besuche, Kommentare, eure Anregungen, eure Motivationshilfe, weiter zu bloggen. Es macht mir Spaß mit euch! Ihr seit mir ein freundliches Gegenüber!

Vorbei komme ich an dieser Stelle aber nicht, mich vorallem bei meinem Habib zu bedanken. Ohne ihn hätte ich die Küche nie als Atelier verstanden, ja, würde ich nicht einmal kochen (aber das muß ich irgendwann in der *Über mich* Seite erzählen). Habib, vielen Dank für das schöne Leben, das du mir bietest. Du bist meine Sonne!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...