SOCIAL MEDIA

Dienstag, 20. August 2013

Verknallt...





*Wer es findet, darf es behalten*. Am liebsten hätte ich mir den Eselino unter den Arm geklemmt und einfach mitgenommen. Und ich hätte auch sofort gewußt, mit wem ich ihn kombiniere. Mit dem anderen kleinen Süßen, der den gleichen Knalleffekt bei mir auslöst...



Du hast eine hübschere Idee für Diashows? Auja, bitte gerne her damit!

Kommentare :

  1. Ja, in diese beiden Süßen kann man sich verknallen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. und heute zündet er schon wieder ... :) hach, die kleinen, gell ...
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Okay, ich gebe zu, das Landleben hat doch Seiten, die die Stadt nicht bieten kann. Deine Eselchen sind überzeugend. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte heute ein ähnliches "Haben will" Gefühl bei einigen Katzenkindern, die mir heute über dem Weg liefen! Solche Knuffel muss man einfach nur lieb haben!

    AntwortenLöschen
  5. Esel...das wärs noch. Und warum nicht gleich mitgenommen? Oder anderweitig welche holen? Ich schleiche immernoch um Ziegen herum. Oder Schafe. Platz genug wäre ja. Und wir haben ja sonst nix zu tun... ;-))

    AntwortenLöschen
  6. @Eva: Dann funktioniert der Knaller bei uns beiden ;)

    @Mme Ulma: Nicht alle Kleinen, neinnein, aber manche. Diese.

    @Susie: Hast du die Ohren gesehen! Absoluter Anfass-Refelx ;)

    @Stefanie: Ohja, Katzenkinder da reagiere ich auch ganz prima drauf. Knuffels lösen einfach einen Magnetismus aus.

    @Friederike: Würden wir im Winter nicht immer auf Reisen sein, dann gäbs hier vieleviele Tiere: Hund, Hühner, warum keine Ziege, oder vielleicht doch ein eigenes Pferd und..... ach, da würde mir eine ganze Liste einfallen!

    AntwortenLöschen