Donnerstag, 4. September 2014

ausgelost.... Dörrex mit Metallgitter und Timer samt Buch

Kurz habe ich überlegt, einen kleinen Film der Losziehung zu drehen (haha, freiwillig nicht vor dem 8000sten Post ;). Stattdessen ist die weltzauberhafteste Glücksfee in Person meines Habibs zur Vollstreckung geschritten und hat gezogen für den Dörrex mit Metallgitter und Timer der Firma Stöckli das Los mit dem Namen:

Lena (lhsc at gmx.de)
Das zweite Los wurde danach für das Buch *Extra Dry* des Kosmosverlags vom Habibi rausgefischt und das geht nun an:
Susi aka Turbohausfrau
Liebe Lena und liebe Susi, Herzlichen Glückwunsch an euch zwei Ausgeloste! Ihr beide werdet im Laufe des Tages noch eine Mail von mir erhalten. Firma Stöckli und der Kosmosverlag werden ebenfalls informiert, sobald ich eure Adresse weitergeben kann.


Ich danke euch allen für die vielen Wünsche und guten Dörrideen. Am liebsten hätte ich euch natürlich alle gerne beschenkt ...

Kommentare:

  1. Ich freue mich mit den Gewinnerinnen !! Gratuliere, das sind tolle Geschenke
    Viel Freude damit Joona

    AntwortenLöschen
  2. Ach schade, hätte doch zuuuuuu gerne den Apparat gewonnen. Aber macht nichts, ich kann ihn mir auch kaufen.
    Immerhin habe ich ja noch fast jeden Tag deine Rezeptgeschichten und das ist auch ein Hauptgewinn.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Und dir nochmal vielen lieben Dank.
    Anne majoRahn - eine fleißige Leserin, aber eine faule Kommentarschreiberin

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich freue mich sehr mit den Gewinnerinnen! Viel Spaß mit dem Dörrautomat und dem Buch.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...