Samstag, 13. Dezember 2014

Innehalten

Ruhiger, langsamer, kälter, dunkler.... Wer keinen Winterschlaf macht, wird zum Innehalten angehalten . Vielleicht mit einem Lied... 
Einen schönen dritten Advent euch allen!

... mehr Himmel bei Katja...

Kommentare:

  1. Bei so einem Anblick fällt das Innehalten nicht schwer...Dir auch einen schönen dritten Advent! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche mir bereits seit Jahren, Menschen könnten Winterschlaf halten und dafür einfach ein paar Jahre länger leben.
    Dir auch einen schönen 3. Advent, liebe Micha

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschöner Ausblick!
    Herrlich!
    Wir hatten diese Woche auch immer wieder einen schön gefärbten Himmel, leider fehlt hier allerdings ein vergleichbarer Ausblick! =)

    Liebe Grüße,
    Sarah =)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wenn man so einen Himmel sieht, sollte man nicht einfach weitermachen mit dem was man gerade tut, sondern wirklich einmal würdigen, welche Schönheit uns doch oft umgibt. Um den Blick beneide ich dich und um die milden Winter auch.
    Liebe Grüße und auch dir ein schönes Adventswochenende,
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Danke Micha - Euch auch!
    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Andy

    AntwortenLöschen
  6. Winterschlaf, jetzt, wo es überall so gute Sache zum Naschen gibt ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Es geht nichts über Wintertage mit blitzblauem Himmel und Sonnenschein, dabei so richtig arg kalt. Zeit für einen langen Winterspaziergang und danach mit einer heißen Trinkschoki in der Hand den brennenden Himmel sehen, wenn die Sonne untergeht - bei uns sagt man, dass dann die Engerln Kekse backen, wenn es diesen Drama-Himmel gibt. Und deswegen will ich keinen Winterschlaf machen.

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch einen schönen dritten Advent!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. @Lotta: Da ist schon was dran - Weite und Raum machen vieles einfacher. Dir auch ein schönen Adventssonntag morgen...

    @Astrid: Ich gehöre eindeutig ebenfalls zu der Fraktion PRO Winterschlaf. Für Kälte bin ich einfach nicht gemacht ;). Dito, Astrid, dir morgen einen schönen dritten Advent!

    @Sarah: Wir hatten aber die letzten Tage auch eine riesige Dosis Wolkengrau... Leben in einer Wolke quasi... :)

    @Dani: An dem Blick bekomme ich mich einfach nicht satt - daher zeige ich ihn euch wieder und wieder und wieder. Gell, du magst den Sommer auch lieber als den Winter ;). Drei Monate würde ich das ja mitmachen, aber fünf, sechs...

    @Andy: Laßt es euch gut gehen morgen, Andy, du und deine beste

    @Robert: Ob man das nicht halten könnte, wie ein Eichhörnchen. Sich ab und zu eine Schleckerei ins Nestchen holen... geschwind... :)

    @Susi: Es geht nix übers Barfußlaufen, Sommersprossen und ein leichter Windhauch auf nackter Haut... nagut, und ein dickes Daunenbett und eine heiße Schoki - zwischendurch ;)

    @Christina: Habs fein morgen, liebe Christina...

    AntwortenLöschen
  10. Oooohhh... so schön, wie die Sonne sich über die Hügel ins Tal ergießt. Und die Musik passt so gut dazu. Ihr habt den schönsten Blick von eurem Zuhause, den man haben kann. Traumhaft.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Bild und schöne Gedanken!
    Lg! Sarah, die immer wieder beim Anblick deiner Köstlichkeiten dahinschmilzt...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...