Samstag, 27. Juni 2015

kristallener Ausblick

Ein Licht, als würde man durch einen Kristall schauen. Selten beginnen die Morgen so makellos. Nun schiebt sich die Hitze vor diese Sicht mit einem staubigen Schleier, den sie über alles legt.

wenn auch wolkenlos ein Gruß an Katjas Himmelsstation...

Kommentare:

  1. Es gibt schon Momente, an welchen ich dich um dein Domizil knietief beneide.
    Es sei denn, ich bin "weiter östlich ... " ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! So viel Landschaft, Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, traumhaft schön! Diese frühmorgendlichen Fotos liebe ich besonders. Während alle anderen noch schlafen, hat man das Gefühl, fast alleine auf der Welt zu sein.

    AntwortenLöschen
  4. An solchen Tagen hüpft es sich ganz leicht aus den Federn!
    Die nächsten Tage werden wir die Morgenfrische aktiv nutzen.... und am Mittag die Beine hochlagern ;-)
    Herzliche Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Der frühe Vogel fängt den Wurn ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbares Foto, man genießt beinahe andächtig die Schönheit dieses herrlichen Morgens... Danke dafür!
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschöner Ausblick!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...