SOCIAL MEDIA

Dienstag, 22. Dezember 2015

Weihnachten


Für Weihnachten wünsche ich euch, dass ihr zur Ruhe kommt, zur Freiheit findet, um dann in euch ein Licht anzuzünden - ohne dass Institutionen oder Organisationen auf eure persönliche Spiritualität Einfluß nehmen. 

In diesem Sinne friedvolle Weihnachtsfeiertage!

Kommentare :

  1. Liebe Micha, auch dir wunderschöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Das selbe wünsche ich dir auch!

    Liebe Grüße, Sandra (eine ansonsten stille aber begeisterte Leserin)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Micha, danke für deine schönen Weihnachtswünsche - wir versuchen sie gerade im Tessin umzusetzen.
    Auch für dich und deinen Habib wundervolle ruhige und besinnliche Weihnachtstage und alles erdenklich liebe für euch.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Himmel!
    liebe Grüße in die Ferne!

    AntwortenLöschen
  5. Danke das wünsche ich dir auch!
    Lieben Gruss aus dem Norden
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die netten Wünsche, die ich gerne erwidere. Ebenso bedanke ich mich für die vielen interessanten und leckeren Post's (inkl. Kommentare) von denen ich den Einen und Anderen nachgekocht und auf die "Wiederholungsliste" gesetzt habe. "E guete Rutsch" und bis im 2016.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Micha,
    ich danke Dir zuerst mal für so viele herrliche Ideen zum nachkochen oder -backen .... und für so manches Wort ... zum weiterdenken und sich gemeinsam fühlen.
    Hab eine frohe Weihnachtszeit und sei behütet im neuen Jahr!
    Herzlich
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  8. Micha ich wünsche euch eine gute und wohltuende Zeit. Merci für die schöne Post, bei mir werden es dieses Jahr mal wieder Neujahrswünsche ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön - unsere Farbspiele gleichen sich! Hab eine wunderbare Weihnachtszeit und ein kreatives, schönes neues Bloggerjahr! Liebe Grüße aus Bayern von Ilse

    AntwortenLöschen
  10. wie immer man diese Tage feiert, als traditonelle Weihnacht, als Lichterfest oder Chanukka ist eigentlich unwesentlich. Ich wünsche Euch ein schönes Fest und ein gutes 2016.

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Festtage wünsche ich dir auch! :)

    AntwortenLöschen
  12. Auch dir wunderschöne Weihnachten, liebe Micha - ich freu mich, in dir eine Gleichgesinnte gefunden zu haben :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen