Mittwoch, 18. Mai 2016

Freitagstexter: der Pokal geht an...

freitagstexterpokal


Die Würfel sind gefallen - wobei das hier kein Glücksspiel ist oder mit Losverfahren zu tun hat. Nein, blanke Subjektivität gab den Ausschlag bei der Kürung:

Bronze geht an Günther:
*Die ist weg! Die sehen wir nie mehr wieder! So ein Mist auch! Jetzt lässt sogar schon die Spannung in den Wäscheklammern nach ...*

Silber an Robert:
*Eigenartiges Wetter! die Strasse ist trocken, niemand trägt Schirm, und uns regnet es in den Nacken.*

sowas von dicht gefolgt mit Gold, das an Sybilles aka Blaumann's knackige Bemerkung geht:
*Europäische Hängung*


Photo ancienne et de autrefois, photographie de époque en noir et blanc


Sybille von Am linken Ufer ist, wie sich rausstellte, nicht nur Bloggerkollegin, sondern heißt gleichfalls Gäste bei sich Willkommen



https://lamiacucina.files.wordpress.com/2016/03/wpid-freitagsnexter_256.png


Herzlichen Glückwunsch, Sybille, zum güldenen Pokal und auf in die nächste Runde, und zwar am Freitag, den 20. Mai 2016 ....  Am linken Ufer


Kommentare:

  1. 2 Worte. Die Kunst der Verdichtung. Gratulation an die verdiente Siegerin. Derweil darf die Wäsche weitertrocknen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Ehre! Heute abend zeige ich euch das nächste Bild, die neue Hausaufgabe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehre, wem Ehre gebührt!
      Und, Sybille, Obacht: paß' auf Datum und Wochentag auf - ich hab's oben im Post geschrieben. Das Ganze läuft unter *Freitagstexter*, weil - du ahnst es - die Bilder dazu jeweils an einem Freitag gezeigt werden ;). Also Füße noch 2 Tage still halten, dann gehts los!

      Löschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum verdienten Gold. In zwei Worte so ein breites Lächeln zu legen ist nicht jedem gegeben. Günther

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...