Dienstag, 14. Juni 2016

5 vor 5 - das Sonderangebot

Mag die Uhr anderenorts auf düsteren 5 vor 12 stehen, so herrschen hier fröhliche 5 vor 5. In 5 Tagen wird dieses Blog 5 Jahre alt - genau am 19.Juni (wie bei einer Adelshochzeit wurde streng mit Kalender gearbeitet). Will man das glauben? In fünf Tagen fünf? Ich sage euch: ein SUPER Alter. Dabei habe ich mir selten so wenig Gedanken gemacht über die Vergangenheit oder die Zukunft dieses Blogs. Es lebt einfach nebenher mit...

Und wenn ich mir überlege, was mir als Nebenerscheinung am Bloggen besondere Freude bereitet hat, dann ist es vorneweg eines: das persönliche Kennenlernen meiner Leser. Über dieses Blog haben bereits einige ihren Weg zu *Sonne und Lavendel* gefunden - und so ihren Urlaub bei uns verbracht. Oft gaben sie sich erst zu erkennen bei der Begrüßung mit einem zart angedeuteten *Ich bin ja eine stille Blogleserinnen* (ja, die Mädels haben die Nase vorn). Viele schöne Begegnungen hat mir/ uns das beschert, samt entspannten Stunden im Garten auf der Terrasse oder zusammen in der Küche. So kam bei der Überlegung, wie ich mein 5jähriges Blog-Jubiläum feiern will, ganz schnell folgende Idee auf: Ich schenke mir meine Blumen selbst. Und zwar genau so:

Alle Leser, die in den nächsten 5 x 5 Tagen (also von heute ab bis zum 08.07) Urlaub bei uns noch für dieses Jahr buchen, erhalten 15% Rabatt. Schaut euch auf unsere Internet-Seite um, guckt, wo noch frei ist und sucht euch eine der drei gîtes aus. Vermerkt bei der Buchung aber bitte explizit, dass ihr über *grain de sel - Salzkorn kommt! Voilà... et Bienvenue!

Kommentare:

  1. Gratuliere herzlich, dein Blog macht mir viel Spaß.
    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Micha! Hoffentlich folgen noch viele, viele weitere Blogjahre. Und irgendwann schaffen wir es auch, dass wir bei dir Uraub machen, aber dieses Jahr geht es sich nicht aus, leider.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...