SOCIAL MEDIA

Dienstag, 18. Juli 2017

Auswärtsspiel



Sehr gefreut habe ich mich über den Artikel zu *grain de sel - Salzkorn* auf der Seite *Das Ernährungshandbuch*! Er treibt mir eine zarte Röte auf die Wangen, wie es nur waschechte Schmeicheleien vermögen... Merci, Sonja!


Kommentare :

  1. wunderschön geschrieben und auf den Punkt getroffen!
    Auch ich liebe den Salzkorn-blog schon eine ganze Weile und freue mich immer, diese liebevollen Geschichten und Rezepte zu lesen, oft ist das mein Seelenbalsam.
    Herzlichen Dank liebe Micha!

    Christina - meistens stille Leserin

    AntwortenLöschen
  2. "CUI HONOREM, HONOREM" (Paulus)
    Mehr ist eigentlich nicht dazu zu sagen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Höchst verdient, kann ich da nur sagen, meinen Hut vor Dir ziehen und still im Büro weiterhecheln und schwitzen ;-)
    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Andy

    AntwortenLöschen
  4. Es war uns eine echte Freude so eine Blogperle vorzustellen, wie dein Salzkorn eine ist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Heike, für diese freundliche Blog-Vorstellung!

      Löschen
  5. ein schöner Artikel, du kannst dich freuen und wir mit dir!
    lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. @beste Leserschaft von allen: Vielen Dank für eure Mitfreude - das macht alles gleich doppelt schön!

    AntwortenLöschen