SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Elf

Die Initiative Sonntagssüß mit ihren schmucken Sammel-Boards hat mich schon öfters zu kurzweiligem Bloghobbing animiert. Dabei bin ich auf ein Event gestoßen, dass mich wiederum zu einem neuen Board geführt hat, das einen schönen Blick durchs Schlüsselloch mir meist völlig fremder (sehr mädelsschwangerer) Blogs geboten hat und bietet. Die Idee - die Ricarda von 23qm Stil ins Leben gerufen hat - gefiel mir sofort: Elf aus 2011. Mit deshalb so ansprechend, weil uns Bloggern schließlich spartenübergreifend die Lust an schönen Fotos eint!

So sieht man elf Bilder, Lieblingsfotos, oder auch mit typischem oder jahreshistorischem Charakter - so wie bei mir. Der ein oder andere wird ein Bild aus dem letzten halben Jahr meiner Bloggerei wiedererkennen. Ansonsten zeige ich euch heute keinen Blick in den Kochtopf, sondern ins Küchenregal, erzähle euch von unseren 2 Monaten in Tansania, von unseren petits crèmes auf den Märkten, den Früchten des Gartens und von der tiefnachwirkenden Zeit in Tibet. An diesen Baum könnt auch ihr wie die Tibeter eure Wünsche und Bitten fürs nächste Jahr knüpfen - geistig versteht sich! Voilà!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...