SOCIAL MEDIA

Sonntag, 12. Juli 2015

12 von 12 - Juli '15



Die Morgen beginnen alle gleich: mit einem Blick ins Tal. Und dem gleichen Müsli (dazu kommen wir noch). Es kündigt sich ein heißer Tag an. Seit 6 Wochen hat es nicht mehr geregnet - die Natur lechzt nach einem kräftigen Regenschauer.

Wir gehen nach Saillans, um meinen Knoblauch-Vorrat ordentlich aufzustocken. Und für ein zweites Frühstück. Lange bevor die Touristen in die Gänge kommen, sind wir bereits wieder daheim. Feriengäste werden heute erwartet - alles ist gerichtet. Ich backe etwas Süßes für alle sonnenbestrahlten Mitbewohner. Überraschungsbesuch im Gartenteich.

Im Schatten der Eiche komme ich mittags gerade wieder zum Lesen. Meine aktuelle Lektüre. Könnte weniger verschachtelt geschrieben sein, allein die Geschichte liest sich wie ein Krimi. Es wird und wird nicht kühler.

Ich bin kurz davor mir die Badewanne mit Eiswürfel zu füllen. In unsere niegelnagelneue Badewanne wohlgemerkt, im niegelnagelneuen Badezimmer - realisiert und inszeniert vom Tausendsassa-Habib in wochenlanger Arbeit. An die Flüsse brauche ich heute nicht. Langes Wochenende dank 14. Juli - da bleibe ich lieber im Garten. Und frage jetzt mal den Habib, ob wir nicht was kühles trinken wollen. Zusammen...

... mehr Tageseinblicke mit 12 Bildern am 12. des Monats wie üblich bei Mme Kännchen.

Das letzte Mal 12 von 12 war tatsächlich vor 4 Monaten... Sommerzeitbeschleunigung total...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...