SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 11. April 2013

Blogfrühling dank Maret

Nichts ist für mich eine größere Strafe, als am PC zu friggeln, mich in die Technik, das System knietief einzuarbeiten, einarbeiten zu müssen. Ich werde ungeduldig, schlecht gelaunt und von Selbstzweifeln geplagt (wie KANN man nur so auf der Stelle tribbeln). Sehr gut kann ich mich an meine Anfänge mit der Computerei erinnern. Dadurch, dass ich nach dem Abi viele Jahre in praktischen Berufen arbeitete (Schneiderei/ Bühnenplastik) konnte ich den Computer elegant umgehen. Mit dem Studium plotzte ich ins kalte Wasser... und hätte dabei meinen Laptop öfters vor Wut fast aus dem Fenster geschmissen. Ich war vom ersten Moment an das krasse Gegenteil eines Naturtalents.

Seit längerem wünsche ich mir eine Veränderung im Blogger-Gewand. Schlichter, klarer, übersichtlicher habe ich mir die Optik gewünscht, dabei keine trendigen Slide-Shows, keine Hochglanz-Magazin-Optik - eben ein klassisches Template (Template - für mich bereits Hacker-Jargon). 

Besonders schick finde ich ja die Boards, die ich nun gerade mit Bildern und Links befülle und mich sehr erfreuen würde, wenn diese euch als Inspiration dienen können. Noch ist nicht alles fertig, aber nach und nach... Habt ihr noch (freundliche) Anregungen?

Und wem habe ich diesen Frühling, mein neues blühendes Kleid zu verdanken: der zauberhaften Maret, eines DER Gründungsmitglieder der ersten Stunde der Buddenbohm&Söhne-Gang. 

Von Maret habe ich mich nicht nur sehr gut beraten gefühlt, sondern gleichfalls schnell verstanden. Und ihre heiteren Mails haben mich obendrauf bestens unterhalten. Ich hoffe sehr, dass ich dich, liebe Maret, irgendwann mal in Echt kennenlernen werde. Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe - du ahnst nicht, wie sehr durch deine Unterstützung meine Nerven geschont wurden! POSTLUFTKÜSSE! 

Auftragsgemäß füge ich hinzu: Maret ist - nicht weiter verwunderlich - völlig ausgebucht (hab' ich ein Glück gehabt)! Tja, eine waschechte *Herzdame* ist eben umschwärmt!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...