SOCIAL MEDIA

Dienstag, 7. Juli 2015

Er-LOS-ung

Phhuuuu, ganz ehrlich: so schnell finden auf diesem Blog keine Verlosungen mehr statt. Mir fällt dazu direkt mein Lieblingskifferwitz ein:

3 Kiffer sitzen auf einer Bank. Fährt ein Auto vorbei. Sagt der Erste - nach einiger Zeit: *Ich glaub', das war ein Opel.* Sagt der Zweite - eine Viertelstunde später: *Ey nee, das war n' Audi.* Wieder verstreicht ein Weilchen. Meint der Dritte: *Hey Leute, ich geh' jetzt heim. Ihr seid mir echt zu stressig.*

Jawohl - das war mir deutlich zu viel Firlefanz, die ganze Zählerei samt Auswertung, was Lose - und das bei der anhaltenden, lähmenden Hitze. Aber wir haben zu einem Ergebnis gefunden, bzw. die Lose erzogen sich eine Person. Trommelwirbel!!!! And the winners are:

*******

*Gemüse kann auch anders* von Bettina Matthaei samt den drei Gewürzen nach Wahl aus Bettina Matthaeis Online-Handel 1001-Gewürz gehen an:

Charlotte von Milchmädchen


Der Börner V5-Hobel suchte sich aus:

Teresa - teresa_boettger@web.de
 

Das Los für den Gewinn bei Teeträume fand zu:

Chris von  schnitzeliebtcupcake


2 dürfen sich über *Reisehunger* von Nicole Stich samt Signatur freuen und zwar:

Eva -  anderle101-at-gmail.com
Basler Dybli


Die Pastamaschine von GEFU darf hier Glück verbreiten:

Maria - das Mädel vom Land


 ********


Herzlichen Glückwunsch an alle glücksbelosten Glückspilze! Gerne hätte ich alle glücklich gemacht - ich hoffe, ihr anderen seid nicht zu sehr enttäuscht. Ich versuche etwas Trost zu spenden... mittels extrem foodblogging... naja, wenns wieder kühler wird....

Kommentare :

  1. Wahaha, Micha *tanz*! WIE SCHICK! I frei mi, aber wie! DANKE, dass Du all das auf Dich genommen hast...

    AntwortenLöschen
  2. Und ich freue mich auch sehr, jetzt kann ich auch im Sommer mit meiner Freundin das Vorhaben umsetzen, die Basics des Brotbackens zu erlernen :) Danke für die Aktion, liebe Micha, und auch für die Aufnahme in deine Blogroll, was mir nicht entgangen ist :)

    Gruß Chris

    AntwortenLöschen
  3. Och, mich erfreust Du auch durch bloßes Bloggen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwünsche an alle Gewinner!
    Spitzen Witz Micha ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner :)

    Micha, immerhin haste ja schon mal einen Pumpenjungen für alle Erhitzten engagiert, das hat auch was. Und ich guck hier auch so immer vorbei, Gewinn hin, Gewinn her.

    Erhitzte Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Schmunzel ... dürfen wir den zweitbesten Kifferwitz auch noch lesen?
    ;-)
    Sommerliche Grüsse aus Zürich,
    Andy

    AntwortenLöschen
  7. Die Überraschung ist perfekt ! Das ist ja wie Weihnachten und mein Geburtstag zusammen in den Hochsommer verlegt.
    Ich freue mich unter den sehr vielen Bewerbungen diesmal Fortuna auf meiner Seite zu wissen.
    Herzlichen Dank für die Idee und die damit verbundene Arbeit des Wettbewerbs - und das Buch !

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir nochmal vielen Dank für die tollen Verlosungen!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend,
    Allerliebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. haha, das denk ich mir schon bei den paar mickrigen verlosungen, die ich von zeit zu zeit mache. zählen, oh, doppelter kommentar, noch einmal von vorne, ah, mist, verzählt, noch einmal, grmpf ... alles auf zettel schreiben, f#*, e-mail-einsendungen noch vergessen ... huchhuch, alle paar monate einmal für einen kleinen kreis reicht ganz und gar :)

    AntwortenLöschen
  10. DANKE, liebe Micha, für deine Festtage - sie waren sehr schön :-)
    Besonders freu ich mich natürlich, dass Fortuna an meiner Seite war - ich freu mich schon sehr auf mein neues, liebstes Küchengadget ...
    Und extrem foodblogging hört sich ziemlich gut an ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen