SOCIAL MEDIA

Freitag, 12. August 2016

12 von 12 - August '16




Ein schöner Morgen. Tag beginnt rituell wie oft oder immer: Blick ins Tal, eine Runde Hula hoop und das Porridge müßt ihr euch einfach denken. Feriengäste reisen ab - das bedeutet Wäsche. Wir essen gemeinsam zu Mittag mit unseren Nachbarn und ihren (vielen) Kindern - aufs Dessert komme ich noch genauer. Wie gewöhnlich zieht sich das Zusammensein in den späten Nachmittag. Ein Lustwandel später durch den Garten an den Strohblumen vorbei. Mir ist heute ganz Hippie. Den Abend verbringen wir unter Mireilles und Philipps Trauerweide im La Belonne samt einer Runde Poolplanschen - so schön gechilled bei den beiden. Vielleicht um weiterzuziehen auf den Chanson-Abend *D'la Joie sous les lampions* in Beaufort...

 

... mehr 12er wie jeden 12. wie immer bei Caro von *Draußen nur Kännchen*

Kommentare :

  1. Welch schöne Wäsche, was für ein festlicher Salat und dann auch noch ein kurzer Blick auf Dich! Liebe Grüße und gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  2. Hula Hoop, ja? Falls Du darüber schon geschrieben hast, muss ich das überlesen haben. Das würde ich ja zu gern mal sehen!

    Ansonsten: wehmütige Grüße aus dem Norden und bald noch viel nördlicheren Norden...

    AntwortenLöschen
  3. Die bunte, heitere Leichtigkeit des Seins scheint durch diese Bilder deines Tages.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen