Freitag, 22. Februar 2013

Palla-Wahn

Oh, wie schön ist Pallawan!

Kommentare:

  1. Sooo toll, wie im Traum!
    Das ist doch Absicht, solle Bilder mit Strand und viel Sonne, während es hier weiß ist und immer weiter schneit....
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dir ist schon klar, dass wir uns hier mit letzter Kraft durch den Restwinter quälen, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. oooh – soll ich DIr ein bisschen grauen Himmel schicken, vorsichtshalber, damit Du Dich nicht völlig entwöhnst? liebe Grüsse ins Paradis!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass es anderswo wohnlicher ist. Ich verkauf das Haus und erwäge einen Umzug...;-)

    AntwortenLöschen
  5. Tausche dichten Schneefall und matschige Straßen gegen Sonne, blauen Himmel und Sandstrand!

    AntwortenLöschen
  6. Nö, ne? Willst du uns endgültig in die Trüb-Eisig-Grau-Depression schicken?

    AntwortenLöschen
  7. einfach nur schön.....

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön.Sag mal, bist du eigentlich auf einer Weltreise?

    AntwortenLöschen
  9. Mein Gott sind die Bilder schön. Ich suche noch ein Ziel für meine Hochzeitsreise. Würdest du das empfehlen, oder gibt es auf Pallawan nur Strand und sonst nichts, obwohl der ja schon sowas von megatoll aussieht. Für ne kleine Empfehlung wäre ich dankbar, dafür das du die Schnee-Matsch-Geplagten so neidisch machst wäre das nur "Recht und Billig" ;-)) Danke für die tollen Fotos und liebe Grüße von der Andrea aus Os

    AntwortenLöschen
  10. @Sandra: Ne Punktlandung, gell?!
    Aber bald hat uns Europa auch wieder - hoffentlich mit aufkommendem Fruehling!

    @Sandra: Doch, echt! Pallawan war ein Highlight dieser Reise!

    @Eva: Warte noch ein wenig, ich habe den Fruehling im Gepaeck :)

    @Zorra: Noch so wild und das Wasser so klar. Es ist ein Ort zum Schwaermen!

    @Swig: Ich zweifle ja ein wenig, dass ueber jemandem wir dir der Himmel laenger grau sein kann :)

    @Eva: Irgendwann wird das Beamen erfunden... und dann...

    @Magentratzerl: Du weisst, dass es in jedem Paradies auch Nicht-Rosinen gibt, bspweise Mitbewohner mit zu vielen Beinen...

    @Turbohausfrau: Hmmm, ich glaube, diesen Tausch zoegere ich noch ein wenig raus!

    @Petra: Liegt aber so gar nicht in meiner Absicht. Manchmal schwitzt es sich naemlich so dolle, dass man Kachelofen auch wieder attraktiv findet ;) Na gut, aber nicht, wenn man zwischendurch ins Meer springen kann.

    @Ennah: Ich kanns auch nicht anders finden!

    @Ralf: Nun, eine kleine Asien-Weltreise triffts vielleicht besser. Jeden Winter - wenn - moeglich - ein anderes Stueckchen von der Welt.

    Andrea: Warum nicht auf Pallawan flittern?
    Aber: Pallawan ist noch ziemlich in den touristischen Kinderschuhen, dh. Strassen werden gerade begonnen zu bauen und man ist viel auf Pisten unterwegs - und diese sind wiederum abhaengig von der Wetterlage. Steht ihr aber auf Abenteuer, Wildheit und eine Natur die immer wieder spektakulaer ist, dann gibts auch in der Umgebung von Pallawan einiges zu entdecken. Ein paar Bilder folgen noch, vielleicht faellt dir dann deine Entscheidung leichter...
    liebe Gruesse zurueck
    Wann heiratet ihr denn :)?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...