Freitag, 21. Juni 2013

...heute auswärts bei der Schmausepost


Heute spiele ich auswärts bei Patrik - der mich auch dezent darauf hingewiesen hat, dass die Seite *Über mich* immer noch Baustelle sei.

Patriks Anfrage zum kleinen Interview hat mich was das angeht, wieder angestupst, dafür demnächst fertig zu formulieren und das Fenster mehr zu öffnen.



Wie der Ausguck aus dem Fenster ist, das wißt ihr ja bereits:

Kommentare:

  1. Da man bei deinem heutigen Blogbeitrag, deinem 'Outing' nicht kommentieren kann, muss ich es wohl oder über hier hinschreiben: Wow! Was für eine hübsche (!!), sympathische und noch sooo junge Frau! - Ich hatte ein anderes Bild von dir im Kopf, auch ein hübsches, sympathisches ....aber die Realität toppt das noch um ein Vielfaches!

    Schön, dass du es gemacht hast und dass du mit deinem Habib glücklich bist, sieht man dir im Gesicht an!

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Micha!!!! warum hast du die Kommentare ausgeschaltet bei deinem aktuellen Beitrag.
    Ich muss meine Komplimente los werden, dann eben hier, du bist wirklich wunderschön, so schön wie deine Bilder, ich bin wirklich hin und weg :-))
    Wie Eva schon sagt, du sieht strahlend und glücklich aus, die Rosen können gar nicht mithalten mit dir.

    AntwortenLöschen
  3. Sach mal Micha, wie hübsch und sympathisch bist Du denn?
    Irgendwie hatte ich ein ganz anderes Bild, auch viel älter. Kopfkino, schon komisch.
    Tolle Bilder von Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Hast dich doch getraut, wie schön. Ich hätte dich auch älter eingeschätzt, du klingst immer so weise :)

    Ein tolles Outing hast du gewählt. Ich hoffe, du fühlst dich wohl damit! Dein Habib kann sich auf jeden Fall sehr glücklich schätzen :)

    Lg, Mari

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich den Vorrednerinnen an und bin auch sehr angetan ;-) Schön, jetzt ein Bild von Dir zu haben!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  6. hab ich wirklich gesagt ein bild muss nicht sein? doch muss! du siehst so fröhlich und sympathisch aus, so jung - ich hätte dich ebenfalls viel älter geschätzt. und freue mich, dass mein bild von dir und deinem blog so rund ist. liebe grüße, isabell

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Dornröschen, hab ich doch immer geahnt!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...