Freitag, 18. Juli 2014

Sonne und Lavendel: Sonderangebot ist vergeben...

Eine kurzfristige Absage ist der Auslöser zu einem Sonderangebot für Kurzentschlossene, die etwas südfranzösische Sonnen tanken wollen. Der Lavendel ist kurz vor dem Verblühen, dafür könnten die Aprikosen gerade nicht besser schmecken. Die Sonne scheint, die Gervanne (beispielsweise) läd zum Baden ein und wir hätten noch ein Appartment zu vermieten vom 19. Juli  bis 2. August. Näheres zur Gîte, das Eine, unter Sonne und Lavendel. Und wer sich direkt ins Auto setzt, der kann am Wochenende sogar noch das Picodon-Fest (Programm 2014 siehe hier) besuchen... 

Wir würden uns freuen, spontane, nette, naturliebhabende, ruhesuchende Gäste begrüßen zu dürfen!

Kommentare:

  1. Das hört sich zwar sehr verlockend an, aber für uns geht es am 1.8. wieder für 4 Wochen in die schöne Normandie (weniger Stechmücken, dafür auch weniger Lavendel als bei euch) :-)
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Welche Stechmücken? Nein, das ist glucklicherweise kein Thema bei uns. Der Lavendel zieht nur Schwärme von Schmetterlingen und Bienen an.
    Schöne Urlaubstage in der Normandie euch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sofort losdüsen :) Sehr schöne Wohnung die ihr da habt. Leider ist es, wenn man einen Laden jeden Tag aufsperren muss nicht so leicht weg zu kommen. Irgendwann einmal komme ich zu dir, ganz bestimmt.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, jetzt blutet mir das Herz. Ich würde sofort kommen, wenn ich Zeit hätte!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sicher, Ihr findet nette Gäste – die ich dann beneiden werde!
    Bei uns steht noch Arbeit auf dem Programm, bis in einer Woche dann die Kinder wiederkommen und wir gen Südwesten ziehen. Aber irgendwann mal – bestimmt!
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Wir vermissen euch <3 <3 <3
    C&C&L

    AntwortenLöschen
  7. Niemand schafft es so gut, sofortiges Fernweh zu wecken wie Mme. Micha :-)
    Urlaub hätte ich ja nächste Woche, allerdings auch einen Reparaturtermin in der Werkstatt, von dem ich nicht weiß, was mich für Kosten erwarten :-D

    AntwortenLöschen
  8. Da kommt wirklich Fernweh auf!!!... wenn ich könnte, würde ich sofort losfahren, bin echt urlaubsreif, aber leider ist zurzeit kein Urlaub möglich :(

    AntwortenLöschen
  9. Noch haben wir keine Ferien - aber irgendwann komme ich bestimmt. Und dann bettle ich um eine Gartenführung und ein Stück von deinem Brot. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  10. @Magdalena: Dann würde ich mir deine letzten Erfolgsgeschichten im Fernsehen ganz ausführlich erzählen lassen...

    @Mond: Ich hoffe doch, dass unser Kennenlernen *in echt* noch in der Zukunft auf uns wartet!

    @Svea: Und ich wähnte euch bereits im SW - und dann habe ich von irgendwo aufgeschnappt, dass du wieder in Paris bist. Die Wünsche bleiben die gleichen...

    @C&C&L: Uns fehlt DAS Wassernixen-Trio der Drôme auch!!

    @Britta: Oh! Dann hoffe ich doch, dass es im Urlaub keine schlechten Nachrichten gibt und du schöne Tage vor Dir hast - zu Schade, dass nicht in F ;)

    @Marlene: Das klingt wirklich so, als könntest du ein bißchen Abspannen gut vertragen. Uns zwei würde der Gesprächsstoff ganz bestimmt nicht ausgehen. Ich schicke dir als Ersatz einfach ein kleines Päckchen französische Sonne :)

    @Katja: Da der Garten zum Lustwandeln und frische Kräuterholen allzeit offensteht für charmante Gäste wie etwa dich, gäbs keinerlei Gründe zur Bettelei - ganz im Gegenteil. Da du einen Sinn für Natur und Pflanzen has,t wäre ich womöglich verleitet, die Gartenführung in epischen Länge auszudehnen ;). Schön wärs, dich hier zu haben!

    AntwortenLöschen
  11. Hätte auch zu gerne Zeit gehabt, aber wie fast alle schreiben: irgendwann... komm ich in den Genuß die Weite, der Ausblick, die Ruhe, den Genuß zu genießen ; ))))).
    Vielen Dank für deinen Blog.
    LG
    Amelie aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dann hoffe ich, dass du irgendwann zum Genießen zu uns kommst - der Ausblick rennt dir ja nich weg ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...