SOCIAL MEDIA

Samstag, 24. Dezember 2011

Joyeux Noël

Was uns der Weihnachtsbaum ist, ist den Franzosen der Bûche de Noël. Hat unser eines schon das Gefühl, den Wackerstein im Magen bereits vom Angucken zu spüren, gehört er in Frankreich untrennbar zur weihnachtlichen Tradition. Allerdings gibt es heutzutage auch viele Varianten, die nicht aus der obligatorischen Buttercrème bestehen - was einigen in den Pâtisserien nicht unbedingt eine Entscheidungshilfe war.

Mit diesen Eindrücken aus dem weihnachtlichen Frankreich möchte ich mich von euch verabschieden und mich bei meinen Lesern bedanken für die viele freundliche Résonance! Habt ein friedvolles, harmonisches Weihnachten und für das kommende Jahr wünsche ich euch einen klaren, entschlossenen Willen, den Mut zur Wahrhaftigkeit und das Herz immer am rechten Fleck zu haben! A plus!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...