SOCIAL MEDIA

Freitag, 29. November 2013

Mesdames et Messieur, voilà: HILDA II

9 Mädels
18 Plätzchen 
viele Weihnachtsideen 
schmucke Preise
und gaaaanz viel Liebe
.
  .
     .
                                                        .
 .

Da ist es nun, das Heft voller feinstem Weihnachtsgebäck! Habt viel Freude damit, schaut es euch genüßlich an, blättert darin, laßt euch inspirieren und backt euch so richtig in Adventsstimmung!

Dieser Mädelsreigen stand in der Zuckerbäckerei, um euch zu erfreuen: 

Kathi von *Deck schon mal den Tisch*, Juliane von *Schöner Tag noch*, Christina von *Feines Gemüse*, Julia von *Chestnut and Sage*, Katharina von *Katharina kocht*, Julie von *mat & mi*, Daniela von *Flowers on my plate*

Nicht zu vergessen Isa von *leckerlezmi*, die Initatorin von Hilda, die, die diese Idee geboren hat, alles in den bildhübschen Emag-Rahmen fasste (der Link zu ISSUU) und natürlich dafür sorgte, dass ihr die  Rezepte  auch ausdrucken könnt. Ein dickes bisous an dich nach Istanbul, Isa, für deine Arbeit und Organisation!



Kommentare :

  1. Mädchen *ggg* da dürfte ich ja gar nicht rein... :-D

    Schön, da geh ich mal stöbern, ein, zwei Sorten gehen noch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ihr seid die Größten!

    Ein ganz dickes Danke-schön und ein riesiges Kompliment von mir an euch!!

    AntwortenLöschen
  3. Gaaaaaaanz toll! Da weiss man ja gar nicht womit man anfangen soll.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hüpf vor Freude gleich in die Küche um Plätzchen zu backen. Danke Danke Danke für das tolle Heft!
    Liebste Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu, juhuuu, juhuuu!!! Ein verfrühtes, aber umso tolleres Adventsgeschenk :) Die Vorfreude hat sich gelohnt!
    Liebste Grüße, Miri

    AntwortenLöschen
  6. jaa ich habs schon gesehen, ganz toll! (auch ohne weihnachtsbäckerei, hier bei uns!;)) werde bestimmt was ausprobieren und ganz ehrlich ist mir dein rezept schon ins auge gesprungen;)
    lg! sarah

    AntwortenLöschen
  7. ach micha. das ist ja schön, dass du dabei bist :) ich werde ganz bestimmt florentinern - und freue mich über den goldenen verweis! und das schöne du. (apropos: das lese ich ja erst jetzt - nein, davon nie genug :))

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ganz toll ist es geworden, dickes Kompliment an euch Mädels! Da kann ich mit meiner Plätzchenplanung jetzt wohl nochmal von vorne anfangen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll, dass du in diesem Jahr auch mit dabei bist! Ich bin leider immer noch völlig magengeschädigt, so dass doe Weihnachtsbäckerei dieses Jahr für mich ausfällt. Aber zum Glück kann man Kekse ja immer backen :)
    Wünsche dir eine feine Vorweihnachtszeit.
    Lg, Mari

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine tolle Idee! Auch super schöön umgesetzt DANKE DAFÜR! Da wird was nachgebacken :)

    AntwortenLöschen
  11. @Britta: Hey Britta, ein Mal Mädel immer Mädel - dem kann man nicht entwachsen. Du auch nicht!

    @Eva: Ist wirklich schön geworden - und der Name ist auch hübsch gewählt... Was ich gar nicht selbstverliebt meine, sondern ich erfreue mich einfach mit an dem Heft

    @Kathrin: Krümelmonster-Stimmung total :)

    @Melanie: Was für eine stimmungserhellende Freude - SCHÖN

    @Sarah: Also doch ein bißchen Weihnachtsbäckerei?

    @Nina: Ich mag deinen Geschmack und deinen feinen Sinn für Stil - einfach so, weil einfach schön! Wie gerne würde ich dir mal in der Realität begegnen... herzliche Grüße

    @Verena: Also schicker, schmeichelnder und gefälliger hättest du das jetzt nicht schreiben können :)

    @Mari: Oh Mari, das lese ich aber nicht gerne! Dann wünsche ich dir von Herzen gute Besserung und einfach eine schöne keksfreie Adventszeit!

    @Juli: Sollte doch etwas zu finden sein zum Backen, oder? Die Florentiner fand ich wirklich hittig - und der Habib auch!

    AntwortenLöschen
  12. oh, wunderbar, liebe micha, nach deiner vorankündigung hab ich mich schon so darauf gerfreut.

    AntwortenLöschen
  13. ach, du. jetzt seh ichs erst. du liebe. danke.

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie Klasse, da geh ich gleich mal gucken, das kommt mir gerade super richtig.
    Kann ich ein Brownie...? :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schönes Heftchen! Ich habe heute gleich einen Tipp von dir ausprobiert und die geplanten Florentiner am Stück auf dem Backblech gebacken. Für Arbeitserleichterungen bin ich ja immer sofort zu haben! ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Rezepte wunderschön in Szene gesetzt. Ich bin gespannt welche davon ich glutenfrei umsetzen kann. Vielen Dank für diese süße Anregung.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen