SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 23. April 2014

Welttag des Buches: Blogger schenken Lesefreude

Es ist, als würde jemand das Licht in einem heller drehen und die innere Wärme für das Leben, die Schwächen der Menschen und all die doofen Stolpersteine steigt sprunghaft. Dieses Buch ist ein Geschenk für die Psyche, die Stimmung und die Moral. Ich wüßte wirklich nicht, was man von einem Buch mehr erwarten kann, wie man MEHR *Lesefreude* schenken könnte.

Wer das Buch *Zusammen ist man weniger allein* von Anna Gavalda bisher versäumt hat zu lesen, der findet bis Sonntag, den 27. April 24 Uhr hier die Gelegenheit, es zu gewinnen. 

Und zwar genau ab heute, denn heute ist Welttag des Buches und erneut findet die Aktion Blogger schenken Lesefreude statt. Auf der Teilnehmerliste findet ihr alle beteiligen Blogger mit ihren Büchern gelistet.

Blogger schenken LesefreudeWer sich das Buch ganz dringend schenken lassen möchte, der hüpfe noch hier oder dort mit in den Lostopf - die habe ich beim schnellen Durchsehen der Teilnehmerliste entdeckt.

Oder, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, ihr macht Urlaub bei uns, denn Feriengästen leihe ich das Buch gerne als Regentage-Urlaubsverschönerung aus...

Hinterlaßt bei eurem Kommentar bitte eine Mail-Adresse, damit ich euch im Glücksfall erreiche. Der Fischer-Verlag hat mir Anna Gavaldas Buch freundlicher Weise zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür. Verlosungsbekanntgabe ist am Montag, den 28. April.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...