SOCIAL MEDIA

Samstag, 9. Dezember 2017

Morgen Kinder wirds was geben...


Alle sind sich einig, dass gen Ende das Jahr Fahrt aufnimmt. Es gibt noch jede Menge zu erledigen - gefühlt das xfache Mal von dem, was einem lieb ist. Und alles, was obendrauf hinzu kommt, kann schnell pflichterfüllende Last sein.

Umso mehr freue ich mich, dass ich euch ausgerechnet jetzt ein kleines Event ankündigen kann. Yeah, das welterste, das ich initiiere! Das Motto bleibt einem Salzkorn-Prinzip treu: Gerichte mit Geschichte. Und so habe ich das Event  *sinn-freies Plätzchenbacken* genannt. Hinzu gab mein Habib folgende Fragestellung: *Macht Weihnachten für dich Sinn?* - eine wie ich finde, sehr intime Frage. Doch auch davon ließen sich die Mädels nicht schrecken.

Eine von mir handverlesene Gruppe von Blogger-Kolleginnen rückt morgen zusammen, um gemeinsam den 2.Advent in Blogistan zu feiern. Bereichernderweise vermischen sich bei mir Foodblogger-Mädels mit Wohnzimmer-Musen - ganz wie ich mir das gewünscht habe. Hach, und es sind lauter Lieblinge von mir, die bei dieser einmaligen Gemeinschaftsaktion mitspielen, lauter Blogs, die ich gerne, regelmäßig und schon sehr lange lese. Leichterdings könnte ich auf alle eine Laudatio halten! Sogar eine Langvermisste - die mit dem coolsten Foodblog-Namen ever - springt dafür mal wieder aufs Blog-Pony (Extra-Yeah!). Dieser Reigen ist mir großes Vergnügen! Aber ihr werdet ja selbst sehen...

Soweit also für heute - quasi als glühweinloses Vorglühen. Morgen - ist das Zauberwort - wirds was geben und zwar in diesem Reigen:

                                        *
                                *
                              *
                                *
                         * 
         *Christina von *Feines Gemüse* 
                       *Miss Boulette*
              * Julia von *Chestnut & Sage*
           *Fee von *Fee ist mein Name*
                 *Christina von *New Kitch on the Blog*
                 *Stephanie von *Stepanini* 
         *Juliane von *Schöner Tag noch*
                *Maret von *Buddenbohm & Söhne*
              *und icke 
                   *
                       * 

1 Kommentar :

  1. Da bin ich aber gespannt! Einmal werden wir noch wach...dann ist auch schon der 2. Advent - einen schönen euch!Liebe Grüße von Hannah

    AntwortenLöschen