SOCIAL MEDIA

Freitag, 30. Mai 2014

Ratespiel bei Bimbambuki

Den Freitag Morgen beginnen wir heute mit einer Auswärts-Kniffelei. 

Bei Mond von bimbambuki rate ich nahezu jeden Freitag fleißig bei ihrem Freitags-Rebus mit. Wie sich zeigt, gibt es nicht nur eine generationen-affine, kulturelle Prägung, sondern Mond und ich haben zur gleichen Zeit getrennt von einander einen sehr ähnlichen Geschmack entwickelt. Ich hatte also viele Erfolgserlebnisse beim Mitraten. Umso mehr freue ich mich, bei dieser Serie mal von der anderen Seite mitspielen zu dürfen. Und kaum habe ich angefangen, mich reinzudenken, HÄUFEN sich die Ideen nur so...

Ich hoffe, ich sehe euch nicht in eine ähnliche, tiefe Grübelei wie auf dem Bild verfallen. Möglicherweise befragt die Kleine auch nur das Brunnen-Orakel. Los gehts von jetzt bis heute abend bei Clara

1 Kommentar :

  1. Danke für das schöne Rätsel! Das hat Spaß gemacht!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen