SOCIAL MEDIA

Freitag, 12. Februar 2016

Blau machen - 12 von 12 Februar 2016




Ein Müßiggänger und ein Faulpelz unterscheiden sich im gleichen Maß wie ein Schlemmer und ein Vielfraß.

David Mitchell *Wolkenatlas*





Selten funktioniert alles gleichzeitig, viel häufiger freut man sich, wenn überhaupt etwas richtig funktioniert. In Afrika läuft einfach alles anders. Ganz anders. Aber heute habe ich erfreulicherweise Strom UND Internet (sogar ausreichend zum Bilder hochladen). Alors, 12 von 12 steht  nix im Weg und ich kann euch zeigen, wie nicht nur mein 12. Februar sondern eigentlich viele Tage der letzten Wochen in etwa ausgesehen haben…


... bisher verschwiegen: die afrikanische Affenhitze und das schurkenhafte Gift der mouche à feu, die meine Haut gerade beeindruckend fies gebrandmarkt hat...


nicht dass ihr denkt...

Kommentare :

  1. na, das lässt sich doch aushalten!
    liebe Grüße in die Ferne!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Blaugemache. Noch eine gute Zeit wünsche ich Euch!

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  3. Traunmhaft schön!
    Fast neidische Inslgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wo ist das denn? Viel frohe blaue Aus-Zeit weiterhin.

    AntwortenLöschen
  5. Seeeehr schön! Macht Lust auf Sonne & Meer :)

    AntwortenLöschen
  6. Und ich hatte mich schon gefragt, ob ihr gar nicht mehr verreist! ;-) Wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Das sieht sehr gut aus!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Und ich hatte mich schon gefragt, ob ihr gar nicht mehr verreist! ;-) Wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit. Das sieht sehr gut aus!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Oh da habt ihr es aber gut getroffen. Genießt die Meeresfarben :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön :-) Wo seid ihr denn genau? Ich bin gespannt und freue mich auf weitere Berichte, bis dahin viel Spaß erst mal!

    AntwortenLöschen
  10. Boah, was für geniale Fotos! Verrätst du irgendwann, wo dieses Paradies ist?

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich, als mehrjährige Mitleserin, habe mich schon gefragt wann wieder Bilder kommen und ... Tadaaa .... da sind sie. Wunderschön! Und auch ich würde mich freuen wenn du uns irgendwann sagst wo ihr wart. Schon aus eigenem Interesse ;o)

    Habt viel Spass! Wir schnüren auch bald wieder das Ränzel.

    AntwortenLöschen
  12. Da bleibt einem ja die Spucke weg - was für Strände... und Meer... und Muscheln... und Sonne... und überhaupt.
    Ich glaube, ich lass meine Ostseefotos lieber auf der Speicherkarte - dein Strand gefällt mir eindeutig besser. :-)

    Habt noch einen schönen Urlaub!
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  13. paradiesisch! genießt es weiterhin!

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, in Afrika lernt man Gelassenheit oder man fährt nie wieder hin. Flora und Fauna sind aber einfach zu beeindruckend, um sich von Nebensächlichkeiten stören zu lassen. Ich erinner mich an einen Moment in einem südafrikanischen Tal nahe der kleinen Karoo. Wir waren komplett von uns fremden Sinneseindrücken umgebend .... Töne, Bilder, Gerüche .... zum niederknien schön! Genießt die Zeit in vollen Zügen!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  15. Wir wollen auch nach Afrika wo ist es so traumhaft schön.
    Euch weiterhin einen schönen Urlaub.
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Huhuuuu liebe Micha!! Wunderschöne Bilder! Ich wünsche Euch noch eine super Zeit!! Genießt das traumhafte Wetter, die Kultur, die Menschen und das Essen :D

    AntwortenLöschen