SOCIAL MEDIA

Montag, 23. Dezember 2013

Menu-Ideen für den Dezember 2013

http://salzkorn.blogspot.com/2013/12/ravioli-di-magro-alla-ligure-gefullte.htmlhttp://salzkorn.blogspot.fr/2013/11/karotten-favoriten-spezial-und-vegie.htmlhttp://salzkorn.blogspot.com/2013/12/queque-de-buf-avec-pomme-macaire-der.html
http://salzkorn.blogspot.com/2013/12/karamell-parfait-mit.html

Irgendwie klassisch: mit Fisch und Schmorgericht. Zum Hauptgang vielleicht das köstliche orientalische Karottenpü?

http://salzkorn.blogspot.fr/2013/12/warme-essen-blumenkohlsuppe-mit-ras-el.htmlhttp://salzkorn.blogspot.com/2013/12/weihnachtsdessert-la-francais-verrines.htmlhttp://salzkorn.blogspot.fr/2013/12/ein-lieblingsduft-als-gewurz-huhn-im-heu.html

Die Prise Ungewöhnlich: mit dem Raz-el-Hanout, dem Duft von Heu und der Marronencrème


http://salzkorn.blogspot.com/2013/12/bunte-vorspeise-fur-das-vegetarisches.htmlhttp://salzkorn.blogspot.fr/2013/10/all-you-need-is-bratapfel-karamell-eis.htmlhttp://salzkorn.blogspot.fr/2013/12/der-vegetarische-hauptgang-mediterrane.html
http://salzkorn.blogspot.fr/2013/12/nachgezogen-quarkstollenkonfekt.html

Das vegetarisch Bunte - mein Liebling

http://salzkorn.blogspot.fr/2013/03/umgefallen-blumenkohlsalat-mit.htmlhttp://salzkorn.blogspot.fr/2013/12/veganes-dessert-avocado-schokomousse.htmlhttp://salzkorn.blogspot.com/2013/12/beet-me-up-beet-bourguignon.html

Vegan kann auch festlich




Voilà, voilà, das sind meine Vorschläge für dieses Jahresende. Vielleicht inspirieren euch auch die Menu-Ideen vom letzten Jahr oder ihr findet etwas anderes über die Boards...

Und nun macht es euch die Feiertage über schön - mit oder ohne gutem Essen. Aber in friedlicher, harmonischer und einträchtiger Stimmung. Das wünsche ich euch. Herzlich.

Kommentare :

  1. Liebe Michaela,
    das sind tolle Menü-Vorschläge, die schaue ich mir für Silvester nochmal genauer an. Ich wünsche dir auch ein ganz schönes Weihnachtsfest mit lieben Menschen und gutem Essen.
    Ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Micha,
    eine schöne Zusammenstellung hast du da gemacht.

    Wunderbare Weihnachten und geruhsame Festtage wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. hmmm, jetzt bräucht ich nur noch jemanden, der mir das alles kocht; oder wenigstens eins davon ...
    habt ein wunderbares fest, liebe micha!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Micha,
    tolle Idee mit den Menue-Vorschlägen - vielen Dank dafür; genau wie für die vielen tollen Rezepte und wunderschönen Landschaftsbilder das ganze Jahr über!
    Genießt auch ihr die Feiertage und kommt gut und munter ins Jahr 2014!
    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Beim Anblick der Bilder glaube ich, dass ich alle hintereinander verdrücken könnte (okay, mein Verstand sagt mir, dass es nicht geht). Aber zu wählen würde mir wirklich schwer fallen.

    Habt ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Mond

    AntwortenLöschen