Pro Centum

Mittwoch, 27. Februar 2019


Herrschaften, ich habe Strecke gemacht: im Sauseschritt nähere ich mich dem 1500sten Post. Da kann man wohl den Überblick verlieren. Oder aus dem Vollen schöpfen. In unregelmäßigen Abständen werde ich euch aus dieser Fülle von Archiv 10 Posts herausfischeln, die ich besonders mag - wegen Rezept, Bild oder Text. In Anbetracht der zur Verfügung stehenden Gesamtmenge macht das einen kleinen Bruchteil aus - grob ein Hunderstel von dem, was dieses Blog zu bieten hat und daher als neue Ruprik *Pro Centum* genannt.




    °°°4   KAROTTEN-FAVORITEN-SPEZIAL - von 2013! das ruft *Erweiterung*

    °°°5   KLATSCHMOHN - dauert noch was, bis die Felder wieder blühen

    °°°6   ESELSBRÜCKE mit Boy George

    °°°7   GROBIES DREIECKSBRÖTCHEN

    °°°8   KÄSEGRATINIERT - Nudeln mit Kürbis und Linsen

    °°°9   UMSTYLING - aus blond mach brünett

    °°10   DAS-CURRY-CHUTNEY



12 Kommentare

  1. Ich fass es nicht... Und selber wackle ich grad auf die 500 zu ;-) Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Maria, aber auch mit drei Kindern :)
      liebe Grüße...

      Löschen
  2. Natürlich sofort durchgeklickt und noch unentdeckte Schätze entdeckt... Freue mich auf und über diese neue Rubrik! 1500... Tendenz wachsend... da muss ich mich mit Nachkochen ja ranhalten ;-) Liebe Grüße von Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sich jemand *ranhält*, dann du, liebe Hannah! Aber wer wie wir täglich kocht, hat auch viele Gelegenheiten... Schön, dass ich selbst dir als meine *Blog-Expertin* noch was Neues zeigen kann :)

      Löschen
  3. Liebe Micha, deine neue Rubrik "Pro Centum" gefällt mir sehr. Solltest du doch einmal im Eigenverlag eine andere Art von (lebensphilosophischem) Kochbuch herausgeben, würde ich mich auch freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Susanne, dass du das schreibst - aber ein Buch im Eigenverlag steht überhaupt nicht an: viel zu viel Zeit würde es mir Fressen und vermutlich obendrein auch noch Geld... Trotzdem nett von dir das anzuregen!

      Löschen
  4. Schöne Idee, ist bestimmt für jeden etwas dabei.

    Lieben Gruß
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich, Dagmar, ansonsten gilt: mehr habe ich auch nicht zu bieten ;)... liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. Liebe Micha, gefällt mir sehr, deine neue Rubrik. Ich hoffe es gibt noch viele Rezepte, Texte und Fotos von dir.
    Lieben Gruß Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gilt wie überall, Lotte: was die Zukunft bringt ist ungewiss, aber in der Vergangenheit läßt sich prima krusteln... zumindest blogtechnisch. Aber wer ein gutes Gedächtnis sein eigen nennt, für den gilt das wohl überhaupt... mit vielen freundlichen Grüßen

      Löschen
  6. Eine großartige Idee, die vergangenen Schätze wieder zugänglich zu machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast meine Intention verstanden, liebe Ilse :) - und mir selbst hole ich im gleichen Zug Rezepte in Erinnerung!

      Löschen

Für Kommentare gilt: die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) wurden an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.