SOCIAL MEDIA

Dienstag, 27. November 2018

Alle Jahre wieder... Best of Weihnachtsbäckerei

https://salzkorn.blogspot.com/2017/12/dubb-held-lebkuchen.html

Alle Plätzchen, die man gebacken hat, kommen auch weg. Advendszeitgrundgesetz. Insofern könnte man fast behaupten, dass es nahezu egal ist, was man aus dem Ofen zieht. Aber auf jedem Plätzchenteller rufen halt einige Süßis lauter *Hallo* aus der Menge hervor als andere. Eine Plätzchen-Parade habe ich euch vor zwei Jahren zusammengestellt und unter den Keksen habt ihr eh die völlige Übersicht (eines der wenigen Boards, die totally up to date sind... ja, Baustelle... je sais...).

Hier bekommt ihr für heute meine Lieblinge. Und ich tat mich schwer, mich auf 12 zu beschränken. Weil eigentlich wollte ich noch auf so viele andere hinweisen, die es mehr als verdient hätten, aber hey, 12 ist eine gute Zahl, also belasse ich es jetzt für dieses Mal bei dieser Auswahl - ansonsten gibts ja eben die zwei anderen Inspirationsboards... hinter jedem Bild versteckt sich der Link zum Rezept!


https://salzkorn.blogspot.com/2013/11/mesdames-et-messieur-voila-hilda-ii.htmlhttps://salzkorn.blogspot.com/2011/11/auf-die-patzchen-fertig-los-gateaux-aux.htmlhttps://salzkorn.blogspot.com/2013/11/hilda-hoch-zwei.html



https://salzkorn.blogspot.com/2012/12/kulinarischer-adventskalender.htmlhttps://salzkorn.blogspot.com/2011/12/vanillekipferl-gipfel-2011.htmlhttps://salzkorn.blogspot.com/2016/12/die-schnellsten-platzchen-von-mexico.html



https://salzkorn.blogspot.com/2011/12/einweihung-zum-4advent.htmlhttps://salzkorn.blogspot.com/2013/04/gezierter-gewurzkuchen-mit-kakao.htmlhttps://salzkorn.blogspot.com/2015/11/keine-meuterei-um-bounty.html



https://salzkorn.blogspot.com/2016/12/nikolaus-schoko-ingwer-butter-platzchen.htmlhttps://salzkorn.blogspot.com/2017/09/jahreszeitenwechsel-mit-apfelschlangerl.htmlhttps://salzkorn.blogspot.com/2017/12/dubb-held-lebkuchen.html



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...