Pro Centum III

Mittwoch, 27. Mai 2020


Nach bald 9 Jahren Bloggerei haben sich über 1600 Posts angehäuft. Da kann man wohl den Überblick verlieren. Oder aus dem Vollen schöpfen. In unregelmäßigen Abständen werde ich euch aus dieser Fülle von Archiv 10 Posts herausfischeln, die ich besonders mag - wegen Rezept, Bild oder Text. In Anbetracht der zur Verfügung stehenden Gesamtmenge macht das einen kleinen Bruchteil aus - grob ein Hunderstel von dem, was dieses Blog zu bieten hat und daher als neue Ruprik *Pro Centum* genannt.



    °°°1  Kuhglück - ich kann nicht genug davon haben

    °°°2  weils einfach eine gute Idee ist: Rhabarber-Tarte-Tatin
 
    °°°3  an alle Zwergnasen und Wasserköpfe - einer meiner Lieblingstexte

    °°°4  ich denke gerne zurück an die Farben der Frauen

    °°°5  Holunderblütentarte mit Erdbeeren - wer kann sollte...
 
    °°°6  Pasta und Pesto gehen immer mit Daniel-Düsentrieb-Ei sowieso

    °°°7  Mai-Rübchen - so zart sind sie nie wieder

    °°°8  Yippie-Ya-Yeah: Erdbeerzeit

    °°°9  Rote-Beete-Risotto... voller Ausschlag meinerseits

    °°10  mein persönlicher Rubens-Karottensalat mit VIEL lila Knofi der Drôme





               ----------    Pro Centum I    ---------- 
               ----------    Pro Centum II   ----------



Kommentar veröffentlichen

Für Kommentare gilt: die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) wurden an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.