Menu-Vorschläge 2020

Mittwoch, 16. Dezember 2020


 

 
















   
Same procedure as every year - die Menu-Vorschläge (als Label zusammengefasst) und einzeln gelistet. Letztes Jahr musste die Zusammenstellung aus privaten Gründen ausfallen, daher etwas mehr Bilder, die mit einem Rezept verlinkt sind als sonst.




Der saisonalen Aspekt bedingt, dass Frühlings- oder Sommerrezepte außen vor bleiben müssen. Habe ich einen Liebling von euch vergessen, den ihr auf jeden Fall hier aufgenommen hättet - dann schreibt mir das sehr gerne! Oder wisst ihr bereits, wie ihr euch diesen Dezember besonders lecker gestalten wollt? Nur her mit euren Anregungen - ich würde mich freuen! Es ist kein Geheimnis: kulinarische Inspirationen gehen hier ja immer!

4 Kommentare

  1. Liebe Micha, was ich immer schonmal sagen wollte: könntest du die Verlinkungen per Bild nicht auch beschriften? Ich kann auf den Fotos oft nicht so viel erkennen und es würde mir helfen, was ich anklicken möchte. In diesem Sinne, fröhliche Weihnachten :) Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen Anstoß werde ich vielleicht umsetzen, liebe Lara, es würde allerdings deutlich mehr Auffwand bedeuten als ein Fenster wieder zu schließen, dass einen doch nicht so sehr interessiert ;-)
      Dir auch, Lara, fröhliche, harmonische, kuschelige Weihnachten!

      Löschen
  2. Fleißig wie immer ... Danke für die schöne Zusammenstellung, Micha!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Maria, vermutlich muss man selbst bloggen, um die Arbeit, die dahintersteckt, wirklich erkennen zu können!
      ganz herzliche Grüße!

      Löschen

Für Kommentare gilt: die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) wurden an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.